Showcase – Nurgle Death Guard

Hallo liebe Mitglieder, Hobbyisten und Freunde des Tabletop – Genre.

Ein bisl was gedauert hat es, bis wir euch einen neuen Beitrag für das Showcase bieten konnten, doch das Warten hat sich gelohnt. Dieses Mal präsentieren wir die Nurgle Death Guard von unserem Mitglied Christian S. (Plötze!)

Sehr schön widerwärtig sind sie geworden, die Nurgle Death Guard vom Plötze. Das Geländeteil, das ihr im Hintergrund einiger Bilder sehen könnt, ist ein funktionierender Würfelturm und ist eine Zusammenarbeit vom Plötze, der das ganze Teil zusammen gebaut hat, Stein für Stein – und unserer Julia, die sich der farblichen Gestaltung und gezielter Verunzierung gewidmet hat.

Für die Miniaturen ist jedoch zum Glück Plötze alleine Verantwortlich….

Alles in allem ein gelungenes Teamwork, wie es sehr häufig bei uns im Club zustande kommt.

Wir wünschen Euch nun viel Vergnügen beim Betrachten und sind ebenso gespannt wie Ihr, welche Kunstwerke das nächste Showcase bereichern werden.